Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
H

halmi

Deine ist halt 6 Jahre alt und seine nur 1,5 Jahre. Bosch Siemens sind 100% identisch, da ist nur ein anderes Logo darauf und Neff ist zu 99% identisch da hier meist die Bedienung etwas anders ausfällt.
 
Y

ypg

OT: Ooaah! Welcher ist das? Namen her. Meiner ist die Hölle und dem will ich schon lange wegen zu lautem Gegurgel den Hals rumdrehen.
Mann und Frau achte auf die Dezibel und dem Wort „Flüsterleise“... unsere ist nach 5 Jahren immer noch nicht schwerhörig

Euch ist schon klar dass es vollkommen egal ist ob da NEFF, BOSCH oder SIEMENS darauf steht, oder?
Deshalb steht bei unserer leisen Minna auch AEG darauf
 
Z

Zaba12

Deine ist halt 6 Jahre alt und seine nur 1,5 Jahre. Bosch Siemens sind 100% identisch, da ist nur ein anderes Logo darauf und Neff ist zu 99% identisch da hier meist die Bedienung etwas anders ausfällt.
Die Siemens von meiner Mutter ist 20 Jahre alt und besser als meine

Das blöde Teil
 
H

halmi

Zur Temperatur, hatte bei unserem Geschirrspüler den Techniker da weil was kaputt gegangen ist. Er macht die Maschine auf und sagt "ahh, sehr schön, sie nutzen nicht das Eco Programm."

Stimmt auch in 9/10 Fällen. Er meinte dass man es den Maschinen innen total ansieht wenn die immer nur auf Eco laufen. Keine Ahnung ob da was dran ist, wir machen aber meistens, auch wegen den Kleinen/Baby immer 70° intensiv.
 
H

haydee

Wird wie bei Waschmaschine sein, die sollen auch ab und an auf 60 Grad laufen, damit sie entkeimt werden und sich der ein oder andere Rückstand löst
 
L

Lumpi_LE

hm, ich glaube ich nutze immer das ECO, also das was passiert wenn man einfach auf Start drückt... muss ich doch mal schauen.
Was soll da passieren?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben