Grundrissplanung Einfamilienhaus 150qm - Tipps zur Verbesserung?

4,30 Stern(e) 6 Votes
L

Lumpi_LE

Kann man nicht meckern. Eigentlich bisher nichts negativ aufgefallen... wäre schön wenn das Gerät von allein aufgehen würde, können aber wohl nur die Miele.
Plaste wird nicht trocken, ist aber wohl normal...
 
J

j.bautsch

wäre schön wenn das Gerät von allein aufgehen würde
das geht bei unserem, muss man aber einstellen (bedienungsanleitung) und geht nur im eco Modus meine ich. muss zuhause mal nachsehen, ist total super
ja Plastik geht bei uns auch nicht wirklich, aber wenn man die Maschine abends an macht und die sich am ende öffnet ist am nächsten Nachmittag (nach der Arbeit) fast alles trocken
 
H

haydee

Richtig trocken wird Plastik auch nicht. Probiere mal verschiedene Waschprogramme aus.
Mit dem Eco-Waschgang wird alles sauber, das Plastik ist wie frisch aus dem Wasser gezogen. Bei dem Waschgang mit dem Glas als Symbol ist das Plastik teilweise trocken.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben