Küche vom Schreiner erstellen lassen

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

Maier GmbH

Guest
eine "handgefertigte" Küche ist klar etwas wunderbares...dann hat man auch etwas einzigartiges, das nicht in jeder 2. Wohnung zu finden ist. ich hätte aber wirklich gedacht, dass solche Küchen weitaus teurer sind als Fertigküchen. ein Kumpel von mir, hat sich auch seine Küche selbst gestaltet, und die ist urgemütlich und sehr originell.

listchecker
 
I

igorcreed

Eine Küche vom Schreiner ist 100 % Qualität, selbst wenn sie etwas teurer ist als eine Fertigküche, ist sie den Preis mehr als Wert. Zudem ist sie Individuell

Sollte man die Möglichkeit haben einen Schreiner zu beauftragen, würde ich es machen
 
I

igorcreed

Wie ich in einem anderem Beitrag bereits erwähnt habe, eröffne ich bald eine Rocker-Bar und da habe ich einen Schreiner beauftragt, meine Bar zu bauen. Ist Tipp-Top und die Qualität stimmt . Kann ich also nur empfehlen!
 
M

marida

ich finde es generell schade, dass immer mehr Fertigmöbel gekauft werden, obwohl Handwerker viel originellere und qualitativ bessere Möbel anfertigen. Uniformität umgibt uns, wohin wir auch schauen. wenn das so weiter geht, ist es mit unseren Wohnungen wie beim mc Donald`s. egal wo auch immer auf der Welt man zum mc geht: es schaut in jedem gleich aus.

Mara
 
M

mondane

Hallo !

Ich denke auch, eine Küche vom Schreiner ist nicht die schlechteste Idee Da weißt du vor allem was du hast und kannst dir sicher sein es ist Qualität. Es gibt aber auch einige Möbelhäuser die Küchen genau auf Maß planen und einbauen, das haben wir bei uns auch machen lassen. Die kommen vorbei, messen alles aus, und dann planen sie mit dir zusammen am Laptop eine Küche.
 
F

Florian

lass dir eine beim Schreiner machen, da weiß man was man hat. Das kostet zwar etwas mehr, aber du wirst mehr freue daran haben wie mit irgendwas selbst zusammengebauten
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben