Suchen Baufirmen in der Region Kaiserslautern / Pfalz

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

fimea

Hallo,

wir würden gerne in der nächsten Zeit bauen (Fertighaus).
Wir hatten schon einige Gespräche wie z. B. mit der Firma Allkauf Haus.
Am Sonntag werden wir Beratungsgespräch mit der Firma Massa Haus haben.

Gerne würde ich euch nach euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen
und schon mal mich im Voraus danken!

Liebe Grüße
 
B

BauLine

Am Sonntag werden wir Beratungsgespräch mit der Firma Massa Haus haben.

Gerne würde ich euch nach euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen
Liebe Grüße
Hallo fimea

für diese Variante hatte ich schon mehrmals das Vergnügen Bauanträge zu fertigen, bzw. Bauherren beim Ausbau zu begleiten, bzw. zu betreuen. In der von Dir angefragten Region.

Interessant ist dabei auch zu sehen, wohin das ganze letztlich auch finanziell tendiert, und was man dafür letztlich bekommt. Wichtig ist es letztlich auch, eine mögliche Finanzierungssumme, nicht auf die hier genannten Baukosten aufzubauen...

Falls Du näheres wissen möchtest, kannst Du Dich gerne per Mail oder PN melden.
 
B

Bauexperte

Hallo,

wir würden gerne in der nächsten Zeit bauen (Fertighaus). Wir hatten schon einige Gespräche wie z. B. mit der Firma Allkauf Haus. Am Sonntag werden wir Beratungsgespräch mit der Firma Massa Haus haben.
Ich nehme an, diese Option ist aufgrund des beworbenen Preises zum Thema geworden?

Bei genannten Anbietern - alle beide vereinen sich unter dem Dach der Deutsche Fertighaus Holding - solltest Du genau überlegen, ob Du die Zeit zum Ausbau Deines Hauses auch erübrigen kannst - die meisten Bauherren unterschätzen den Aufwand -, über das nötige Wissen verfügst und auf fachkundige Begleitung zurückgreifen kannst - ganz sicher beim Thema Massa Haus; eine Anhängerkupplung wäre auch nicht schlecht ;). Die weiteren Infos von BauLine bitte ebenfalls in Deine Überlegungen einbeziehen.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben