Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Climbee

Climbee

Also wir haben z.B. den Toaster und den Soda Club in unserer Speis weil ich beide nicht rum stehen haben wollte. Da die Speis direkt an der Küche ist, nutzen wir beides wie vorher, als es auf der APL standen. Unsere Kitchen Aid steht offen rum, weil die halt auch ganz nett aussieht. Mehr nutzen tu ich sie dadurch aber auch nicht - nur für das, für was ich sie halt brauche (Backen, Nüsse mahlen etc.)
 
Golfi90

Golfi90

Gestern und heute wurde unsere Küche aufgebaut.

Für die kleinen Maße die die Küche hergegeben hat (3,00m x 3,00m) hat unser Küchenstudio erstaunlich viel Stauraum gezaubert finde ich!
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-386071-1.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-386071-2.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-386071-3.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-386071-4.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-386071-5.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-386071-6.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-386071-7.jpeg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-386071-8.jpeg
 
Golfi90

Golfi90

Außer die Mauer: was ist das für eine Mauer da draußen?

Das ist noch die unverputzte Garage unserer Nachbarn, die auf die Grenze gesetzt wurde.

Ist unglücklich gelaufen aber naja. Das Bild sieht schlimmer aus als es ist. In Wirklichkeit kann man da dran vorbei schauen. Ärgert mich trotzdem.
 
Y

ypg

Das ist noch die unverputzte Garage unserer Nachbarn, die auf die Grenze gesetzt wurde.

Ist unglücklich gelaufen aber naja. Das Bild sieht schlimmer aus als es ist. In Wirklichkeit kann man da dran vorbei schauen. Ärgert mich trotzdem.
wenn sie noch verputzt wird, ist doch alles gut. Davor setzt ihr einen schönen Strauch und stellt darunter zwei Stühle und gut ist‘s
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben