Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
D

daniel1985ffo

Danke.

Ja da soll noch ein kleiner Tisch hin, nur für 2 Personen. Da lassen wir uns einen anfertigen.

Der richtige esstisch ist dann ja im Wohnzimmer.
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

Gestern wurde unsere Küche geliefert und aufgebaut.

Leider konnte der Geschirrspüler von Siemens nicht rechtzeitig geliefert werden, wegen der Umstellung der Energielabel.

Küche ist von Meda Küchen aus Berlin aus der Serie Häcker Classic Laser Soft.

Die Fronten sind Aquamarin und die Korpusse, Arbeitsplatte und Rückwand in Graphit.
Richtig schön! Haben vor einer Woche die gleichen Fronten ausgesucht, voll schön das hier gleich mal "in action" gibt.
 
P

Pierre

Die Farbe ist übertrieben tight
Was willst Du damit sagen?
Die Farbe ist übertrieben fest?
Die Farbe ist übertrieben eng?
Die Farbe ist übertrieben dicht?
Die Farbe ist übertrieben straff?
Die Farbe ist übertrieben angespannt?

Komplett in einer Sprache zu bleiben wäre deutlich einfacher :rolleyes:
 
manohara

manohara

sieht supercool aus. Respekt!

Was mir "immer" fehlt in modernen Küchen, das sind "praktische Kleinigkeiten" für all die Tätigkeiten, die sich täglich widerholen.
Ich meine sowas wie:
Keinen Rand um das Spülbecken, damit man Krümel und Flüssigkeit direkt ins Becken wischen kann.
Ein Wasserhahn sollte (für mich) aus der Wand kommen, damit ich beim saubermachen nicht immer darum herum wischen muss.
Das Becken selber sollte innen möglichst rund sein, weil sich das schneller säubern lässt.

Spülbecken mit eckigen Innenecken haben den Vorteil, dass (bei manchen) die Backbleche besser hinein passen.
Backbleche säubere ich höchstens 1x die Woche. Das Becken selber putze ich täglich vielfach.

Vielleicht ist das hier der falsche Moment für eine solche Anmerkung, aber ich meine es nicht "bissig", sondern als Hinweis für jede Hauseinrichtung.
Bei mir zählt immer als Allererstes und Wichtigstes: es muss gut zu putzen sein :cool:


Die Küche sieht supercool aus. Respekt!

... und auf den vielen Platz bin ich auch neidisch ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.07.2020WDVS dunkle Farbe ungleichmäßig Mängel? Beiträge: 25
07.04.2022Was bedeutet die Farbe "sto 16024, HB 81, C1"? Fehlentscheidung korr. Beiträge: 38
09.01.2009Die Farbe stinkt immer noch ! Beiträge: 11
05.04.2021Rotkalkputz Mehrwert? Welche Farbe und wie oft streichen? Beiträge: 14
08.02.2023Aufpreis Fassadenfarbe von weiß auf Farbe? Beiträge: 55
02.09.2018Hauswirtschaftsraum streichen - Welche Farbe? Latexfarbe? Beiträge: 16
10.12.2017Malerarbeiten welche Farbe, mit Vlies oder ohne? Beiträge: 13
15.07.2020Hauswirtschaftsraum mit Gipsputz streichen - Welche Farbe? Beiträge: 20
01.11.2023Farbe Außenfensterbank Entscheidungshilfe Beiträge: 16
20.10.2018Fensterläden - Welche Farbe würdet ihr wählen / empfehlen? Beiträge: 21
12.09.2020Boden- und Wand-Farbe - Zeigt her eure Farbkombinationen! Beiträge: 53
13.09.2022Fassade streichen, Preis, Welche Farbe, ist Renovo = Brillux? Beiträge: 12
16.03.2016Tapete oder Farbe im Bad? Beiträge: 10
06.08.2020Silikonharz oder Dispersion - Welche Farbe für Innen? Beiträge: 27
03.12.2015Raffstore welche Farbe? Beiträge: 16
04.11.2015Farbe und Qualität des Dachsteines wählen Beiträge: 11
16.03.2021Garagentor, welche Farbe außer Anthrazit Beiträge: 29
01.02.2024Eintrocknen von Rest-Farbe in Dose verhindern? Beiträge: 12
13.08.2013Farbe zum Streichen - preiswerter Tipp? Beiträge: 15
10.09.2019Farbe abbekommen von Haus 1900 Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben