Duschbad (2,5qm) und Vollbad (11,6qm) Grundrisse dabei

5,00 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

Ich würde eher das Waschbecken miniaturisieren. Es gibt ganz kleine Handwaschbecken extra für GWCs:

duschbad-25qm-und-vollbad-116qm-grundrisse-dabei-275722-1.jpeg

Maße unglaubliche 36x18.
Mit Tür nach außen öffnend sähe das mit 80er Dusche etwa so aus:

duschbad-25qm-und-vollbad-116qm-grundrisse-dabei-275722-2.jpg
 
kbt09

kbt09

Leider wissen wir ja auch nicht, ob Vorwand sein muss oder wo der WC-Abfluss aktuell geplant ist.

Und, bei 80x80 Dusche geht die Duschtür nicht ganz auf .. gut, muss an der Stelle vielleicht nicht sein.

Waschbecken 36x18 .. .. ganz schön mini .. ca. DIN A4-Seite .. aber die Außenmaße.
 
kbt09

kbt09

Wenn aber das kleine Bad für Gäste oder so aufgerüstet sein soll, dann putzt man da auch mal Zähne etc.

Gut, Schiebetür für die Dusche, an die habe ich gerade wirklich nicht gedacht ... einfach, weil es mir so absurd erscheint, da noch eine Dusche unterbringen zu wollen (und ich Duschen unter 0,9 bis 1,0 m einfach eher unpraktisch finde *rotwerd* .. bin halt groß und keine Elfe )
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13959 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben