Erfahrung mit ES-Massivhaus?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

StMaFi_Bauen

hallo,
Die Firma gibt es in dieser Form aber erst seit 2009. Hat irgendjemand bereits Erfahrung sammeln können? Sind für jedes Feedback dankbar. StMaFi_Bauen
 
N

NewHome

Hallo,

wir finden leider nirgendwo Erfahrungsberichte oder weitere Infos über das Unternehmen. Bislang haben wir einen halbwegs guten Eindruck, allerdings fehlt wie gesagt die Transparenz. Man merkt, dass sie noch nicht lange auf dem Markt sind. Vielleicht sollten wir uns mal genauer austauschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cronenberger

Hallo,
wir haben im März einen Vertrag abgeschlossen, haben aber wegen Koordinationsproblemen noch keinen Baubeginn.
Das mit der fehlenden Transparenz kann ich leidvoll an unserer Korrespondenz bestätigen.
Wichtig wäre es, sich Referenzbauherrn nennen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Horzo

Hallo zusammen,

Ich wohne in einem ES-Massivhaus und stehe für gezielte Fragen gerne mit konkreten Antworten zu Verfügung:

Mit freundlichem Gruß
Horzo
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben