Grundriss Einfamilienhaus mit Satteldach, 1,5 Geschossig - Verbesserungen?

5,00 Stern(e) 3 Votes
WilhelmRo

WilhelmRo

Ich lass die Elefanten Elefanten sein.
Wer den Kopf hat eine Handzeichnung zu machen, kann das auch mit einem Programm. Nur spart er sich viel Zeit und Nerven.
Ist halt Opa Geschwätz: "dieses neumodische Zeug braucht keiner". Wer das sagt ist dann eben einfach nur unfähig es richtig zu benutzen. Wie war das? 17 verschieden große Fenster weil man nicht Copy Paste benutzt? Sorry dann ist man unfähig.
Hier ging es von Anfang an um eine Zeichnung im Grundstadium und die Elefanten jammern als hätte ich eine fertige Architekten Planung hochgeladene. "Mäh die Tür verdeckt den Schrank. Jammer Jammer wo ist der Schaukelstuhl?"
Dabei habe ich fett markiert, dass meine Zeichnung nicht zur Diskussion steht!
Ich bleibe dabei. Ich wollte dem TE helfen und ihm ein Tool zur Selbsthilfe geben.
 
WilhelmRo

WilhelmRo

Nicht mehr als andere Programmbenutzer auch, denn das ist regelrecht ein Klassiker bei hier präsentierten Softwarezeichnungen.
Das ist verallgemeinernd also ne Müll Aussage. Und nicht wichtiger, na und? Die bescheidene Bleistift Zeichnung hat nicht mal Fenster?
Bitte last das Fenster bla bla und Türen die Schränke verdecken, wenn es hier um grundsätzliche Strukturen geht. Um das Anfangsstadium. Nicht das Finale.
Und dafür ist das Tool sehr gut geeignet für Leute die wenigstens wissen was short cuts sind.
 
kaho674

kaho674

So. Jetzt wird der TE aber blöd aus der Wäsche schauen, wenn er den vielen Schrott in seinem schönen Thread liest...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben