Sanitärrohinstallation fehlerhaft?

4,40 Stern(e) 5 Votes
C

Caspar2020

Da wo die Rohre auf dem Boden liegen, muss eine Trockenbauwand mit einer Stärke von 10cm
Die Rohre sind ja in der Trockenbauwand. Wenn die Ständer links neben den Rohren stehen, wie breit wäre die Nische?

Setze ich die Trockenbauwand weiter nach links neben dir Rohre, habe ich nur noch 80cm was deutlich zu wenig ist!
Ne, nichts neben die Rohre. Neben die Rohre kommt ständerelemente. Diese; zusammen mit den Systemelementen rechts geben dann die Trockenbauwand.Die Rohre sind drin in dieser Wand; oder soll die Installation für die Waschbecken ne halb Vorbauwand werden?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.07.2019Trockenbauwand für schweren Waschtisch Beiträge: 10
11.11.2021Wie Rohre bzw. gesamte Öffnung abdichten Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben