Wer kennt Hans Drewes Baugesellschaft mbH & Co.

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

mopau

Hallo,
wir sind Neubauwillige und suchen einen Partner für unseren Neubau im Raum Wolfsburg. Wer kennt die Firmen Hans Drewes oder bu Schmidt und hat schon Erfahrungen gemacht??
 
N

Nettchen

Hallo,
wir sind auch aus dem Raum Wolfsburg und wollen bauen.

Wenn jemand mit Hans Drewes gebaut hat, oder auch mit anderen Bauträgern, wären wir an Erfahrungsberichten sehr interessiert.

Danke und Grüße,
nettchen
 
S

Sherlock_Holmes

Hallo zusammen,

wart ihr denn schon mal bei einem Beratungsgespräch
in den von euch genannten Firmen?!

Wir wollen uns auch ein Haus in Wolfsburg bauen
lassen.

Egal über welches Unternehmen man sich
genauer erkundigt wird immer etwas negatives berichtet.

Ich habe gehört das Hans ganz gute Materialien verbaut und
auch so ganz gut sein soll.

Gruß,
David
 
J

Jones24

Hallo

Wir sind in der gleichen Lage wie ihr. Wollen auch in Wob bauen. Habe mich auch für bu- Schmidt interessiert und mit denen einen Termin vereinbart für nächste Woche, mal sehen was sie so erzählen.

In dem Baugebiet machen sie auch Werbung.

Kann mir nicht vorstellen das eine Firma die viel Mist gebaut hat, dann sich noch so präsentiert oder?

Hat schon mal jemand etwas von ITS- Massivhaus oder DEMIR Bau gehört?


MfG
 
S

Sherlock_Holmes

Hallo,

einfach mal umhören, auf die Baugebiete fahren und
die Bauherren mal direkt ansprechen...
was hätte besser laufen können usw.

Wir überlegen uns evtl. von einem Architekten ein Haus
bauen zu lassen oder sogar selber zu bauen...!

Müssten mal schauen wie die Zukunft aussieht...
stehen wir nicht unter Zeitdruck dürfte es im Frieden machbar sein )
 
N

Nettchen

wir haben uns inzwischen einige Häuser von den verschiedenen Bauträgern angeschaut. Ich finde die Drewes Häuser ganz schön (optisch), Demir Bau hat ganz gute Angebote und die Qualität sieht gut aus, bu-Schmidt macht einen recht ehrlichen Eindruck, die Qualität hat mir nicht ganz so gut gefallen.
wirklich weiter sind wir also noch nicht. Erfahrungen von anderen sind also weiterhin sehr willkommen
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben