Baars Wohnbau GmbH, Hamburg

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

sammy111

Hallo ... hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
Würde mich über kurzes Feedback sehr freuen. Viele Grüsse SAM
 
B

buddy2014

Hallo, ich werde auch in Hamburg bauen, jemand hat mir die Fa.Baars empfohlen, wie ward ihr zufrieden.
Evelyn
 
G

Gloriosa

Hallo Buddy2014, ich hätte einiges zu erzählen, aber das wird nicht nett. wir leben nun schon seid über einem jahr in diesem Haus und es sind immer noch sehr sehr viele Dinge, die seitens Baahrs noch zu erledigen wären. Die Schlussrate ist natürlich auch noch nicht bezahlt....
 
B

buddy2014

Hallo, Gloriosa


danke für Deine Mail, damit hat sich das Thema Baars erledigt.

Grüße Buddy
 
G

Gloriosa

Gute Entscheidung! Meine Freundin hat zum zweiten Mal mit Viebrockhaus gebaut und ich bin mehr als begeistert. Nach drei Monaten war Sie drin und alles war fertig!
Wer es individueller mag, sollte es mit Streif Haus probieren. Aber weitere Erfahrungen habe ich da auch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben