Fehler der Folierung an Schiebetür - Mangel oder nicht?

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Adler67

Hallo an alle,
wir haben uns Glas Hebe Schiebetüren in der Optik innen weiß und außen anthrazit einbauen lassen. Jetzt haben wir folgendes Problem. Wenn ich außen stehe und die Schiebetür öffne ist am senkrechten Rahmen die Tür in weiß foliiert und nicht wie die anderen drei Profile in anthrazit. Mein Fensterbauer sagt, dass wäre normal. Obwohl dies eindeutig für mich außen ist und nicht zum Innenbereich zählt. Ich denke er will die Tür nicht mehr ausbauen weil dies zu einen hohen Aufwand für ihn ist.
Wie sehen euere Schiebetüren aus?
Vielen Dank für euere Antworten.
 
K

Knallkörper

Bei uns sind nur die bei geschlossener Tür sichtbaren Teile foliert. Das ist bei dir auch so, wenn ich das richtig verstehe. Hast du ein Foto?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben