1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

lampe01

mal ne andere frage:

wenn die ihre Büros zur Vermietung anbieten, wo arbeiten die Mitarbeiter dann?

hat jemand in letzter zeit Telefon- oder E-Mail Kontakt mit der 123 gehabt oder per Anwalt?
 
I

isabell

Hallo,

ich habe die Info bekommen, dass es sich bei dem Bericht um die 123 Massivbau handeln soll.

Werd es mir auf jeden Fall ansehen.

Wir versuchen auf jeden Fall raus aus dem Vertrag zu kommen über einen Anwalt.

Wir haben noch nasse Füße, bei uns geht es gerade mit dem Rohbau weiter, aber nur wegen Forderungsabtretung.
 
L

littlefoot

Hatte am Freitag noch telefonischen Kontakt zur 123 Massivbau.

Bin sehr gespannt auf den Bericht morgen auf Sat1.

Kann das Ganze irgendwie gar nicht glauben, auch wenn sich diese Entwicklung eigentlich schon seit Monaten abgezeichnet hat. Aber irgendwie hat man es halt doch nicht wahrhaben wollen, und glaubte doch noch an eine Wendung. Es ist alles sehr tragisch.

Wir sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, wir wohnen in unserem Haus. Mein Mitgefühl gilt sämtlichen Familien, die momentan auf einem halbfertigen Haus sitzen.
 
N

nad77

Hallo Bauherren,

eine Frage an alle. Hat jemand in den letzten 2 Wochen Kontakt mit Fensterbauer gehabt?(den Namen darf man ja hier nicht nennen, falls Fragen, bitte PM ). Es geht um folgendes: wir haben von 123 eine Abtretung für die Fenster erhalten, diesen Betrag an den Fensterbauer überwiesen. Die Leistung wurde jedoch von ihm nicht vollständig erbracht. Er ist auch nicht mehr erreichbar.

Vor kurzem haben wir eine neue Abtretung für Fensterbauer (Einbau Rollos) gekriegt und ihn per Fax informiert. Leider ohne Erfolg, er meldet sich einfach nicht mehr.

Bitte informiert uns, solltet Ihr was von ihm gehört haben.
 
L

Lurcher

Hallo,

wir hatten und haben Kontakt zum Fensterbauer. Hatten ebenfalls eine Abtretung/Gutschrift erhalten. Der Fensterbauer sitzt (falls er der Gleiche ist) auf einem hohen Betrag, den er noch vom Bauträger zu erhalten hat.
Wir hatten auch diverse Telefonate etc. mit dem Fensterbauer zu führen. Bei uns ist er auch noch nicht fertig, aber durch die Zahlung auf Raten hat er ein Interesse zu kommen, denn nur so erhält er für seine Leistungen auch seinen Lohn.

Grüße
 
F

Franziwolfgang

Akte

Bin ebenfalls aufgeblieben, um Akte 20.10 zu sehen. Der Beitrag wurde wohl kommentarlos gestrichen?? In der "Inhaltsangabe" im Videotext war er jedenfalls noch aufgeführt.

Zensur in Deutschland. Gewisse asiatische Länder könnten wohl noch einiges von uns lernen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.03.2021Fenstereinbau WDVS - Wann kann der Fensterbauer ausmessen? Beiträge: 24
09.07.2020Hauser Massivbau Vöhringen: Erfahrungen? Beiträge: 17
03.07.2015Hausvertrag mit Finanzierungsvorbehalt, Anwalt gesucht Beiträge: 10
21.07.2020Anwalt zum Verklagen des Bauunternehmens gesucht Beiträge: 52
19.04.2018Angabe Massivbau im Expose stimmt nicht - Erfahrungen Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben