1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
K

katzenfan

Bei uns wird fleißig gedämmt und nächste Woche verputzt !!

So wird unser Haus noch wintersicher...

ABER nur weil wir das Alles aus eigener Tasche bezahlen!

Somit wird unser Haus zwar teurer aber es wird wenigstens fertig. Wer sich auf die Ausreden von 123 verlässt (wenn man überhaupt mal kommunizieren kann / darf).. der ist verlassen!!

Auf 123 setze ich wenig Hoffnung..

Gute Nacht zusammen
 
H

Horrorhaus

hallo ihr habe gestern ein schreiben bekommen das wenn ich noch Geld bezahle ich dann aus dem vertrag entlassen werden würde. Laut meinem Gutachter wäre dann aber die erbrachte Leitung überbezahlt. Jetzt habe ich am Donnerstag einen Anwaltsthermin und dann kommt wahrscheinlich wenn die Firma nicht Reagiert die Klage.
Ich habe mir jetzt vorgenommen bevor ich an diese Firma noch irgend etwas Geld bezahle stecke ich das Geld in Anwalt und Gericht.
Sie haben nun seit mehr als 4 Wochen nicht auf 4 Schreiben von mir geantwortet. Ich denke auch das Dann der vertrag schon längst nicht mehr gültig ist. Aber das Prüft jetzt ein zweiter Anwalt.
 
T

Toni

Hallo,

in letzter Zeit erscheinen immer weniger Beiträge zum Thema 123Massivbau.
Läuft es bei allen wieder?
Wenn ja, dann freue ich mich für die anderen, aber bei uns ist die Lage unverändert. Es wird was versprochen und nicht eingehalten, es geht keiner ans Telefon, ...
Wir wissen nicht mehr weiter
 
H

Horrorhaus

Hallo,

in letzter Zeit erscheinen immer weniger Beiträge zum Thema 123Massivbau.
Läuft es bei allen wieder?
Wenn ja, dann freue ich mich für die anderen, aber bei uns ist die Lage unverändert. Es wird was versprochen und nicht eingehalten, es geht keiner ans Telefon, ...
Wir wissen nicht mehr weiter
Hallo habe heute den nächsten RA Termin dann schauen wir weiter. wahrscheinlich gehen wir aus dem Vertrag raus.
 
K

katzenfan

Ich denke mal bei vielen wurden Abtretungen gemacht und die Handwerker direkt bezahlt. (..die noch nicht zu viel bezahlt haben...) Dann läuft der Bau auch wieder...

Mit Moos ist halt doch was los

Oder die zahlen wie wir darauf und wollen es noch vor dem frostigen Winter schaffen und ganz fertig werden!!! -> es wird bei uns auf jeden Fall klappen!!!
Juhu!!!

Grüße an alle und gute Nerven mit dem 123Massivbauteam
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.11.2015Übernahme des Bauernhofs - Vertrag auf meinen Mann Beiträge: 15
03.07.2015Hausvertrag mit Finanzierungsvorbehalt, Anwalt gesucht Beiträge: 10
29.03.2022Vertrag mit GU “vorzeitig” abschließen Beiträge: 22
22.09.2012Wer fiel auch auf Vertrag mit Vorbehaltsklausel rein? -Suche Beiträge: 15
05.08.2020Vertrag Grundstückskauf - Bauverpflichtung innerhalb 2,5 Jahre Beiträge: 18
07.05.2019Heinz von Heiden Bauleistungsbeschreibung + Vertrag veränderbar Beiträge: 10
21.07.2020Anwalt zum Verklagen des Bauunternehmens gesucht Beiträge: 52

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben