Empfehlungen für GU in Hanau / MKK / FFM - Danke für Tipps

4,50 Stern(e) 6 Votes
P

Peter L

Hallo Zusammen,

wir suchen derzeit nach jemanden, der mit uns unser Bauvorhaben realisiert. Konkret suchen wir nach einem GU der Massiv baut. Fertighausanbieter und Architekten fallen erst einmal aus.

Wir haben die Option die Entwurfsplanung von einem Architekten erstellen zu lassen, benötigen aber zumindest einen Bauleiter. Da wir keinen freien Bauleiter finden können, suchen wir nun nach einem GU, welches im Bestfall auf die Entwurfsplanung aufbaut.

Bisher haben wir folgende Firmen gefunden:
- B.K. Bauunternehmen aus Bruchköbel
- Nidderau Objekt-Bau GmbH
- Heim & Haus Massivbau GmbH aus Nidderau
- Weton aus Limburg

Wir können aber leider nichts zu den Firmen sagen und vielleicht habt ihr noch Ideen und Vorschläge und Erfahrungsberichte. Wir würden uns sehr freuen :-)
 
N

niri09

Hallo Peter,

wir bauen zwar mit einem Architekten, aber von WETON aus Limburg habe ich nur Gutes gehört. Das Angebot lag zwar über der Kostenschätzung von unserem Architekten, aber das ist sowieso nicht wirklich vergleichbar.
Die anderen Firmen kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben