Pflege der Terrassen Platten (Feinsteinzeug)

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

samarami

Hi Leute,

unsere neue Terrasse hat ihren ersten Winter hinter sich. Wollte einmal fragen, wie und womit ihr eure Feinsteinzeug Fliesen/Platten reinigt?`

Da bei uns rechts und links noch viel Baustelle ist und die Kids dann doch öfter als uns lieb ist mit den dreckigen Gummistiefeln über die Terrasse laufen, muss diese nun dringend einmal „Grund gereinigt“ werden.
Mit einem Hochdruckreiniger soll man da ja nicht dran.

Hat jemand Erfahrung mit der Pflege? Irgendeinen Reiniger den ihr empfehlen könnt?

Gruß,
sama
 
B

Baumfachmann

Mellerud, Lithofin Intensivreiniger,(von diesen Herstellern gibt es auch Steinversiegelung)
oder mit herkömmlichen Reinigungsmittel die nicht Säurehaltig sind.
Wenn mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet wird dann keine Rotodüse verwenden
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20771 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben