Badrenovierung: Siphon für Waschmaschine verlegen oder verkleiden?

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

Philipp_

Hallo,
ich fliese gerade mein Bad neu. Der Siphon der Waschmaschine ist momentan rechts vor der Waschmaschine und ziemlich hässlich, siehe Foto.

badrenovierung-siphon-fuer-wama-verlegen-oder-verkleiden-247844-1.jpg


Ich kann die Waschmaschine leider nicht anders stellen.

Was macht man bei einer Renovierung normalerweise mit so einem Siphon? Irgendwie verstecken? Verlegt man ihn hinter die Waschmaschine oder verkleidet man ihn mit Trockenbau-Platten?

Ich versuche, möglichst alles selbst zu machen, habe aber noch keine Erfahrung mit Klempnerarbeiten.

Danke für Vorschläge, Philipp
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
11.03.2020Kaltwasserzapfhahn + Entwässerungsanschluss Waschmaschine Beiträge: 15
25.08.2022Wäscheturm für Waschmaschine und Trockner gesucht Beiträge: 19
21.07.2015Größe Hauswirtschaftsraum / Platz vor Waschmaschine Beiträge: 15
09.05.2023Anschluss für Waschmaschine wurde im Neubau vergessen Beiträge: 15
19.09.2022Waschmaschine und Trockner im Keller oder OG? Beiträge: 14
31.08.2020Braucht man einen Sockel für Waschmaschine? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben