Grundriss-Planung Einfamilienhaus mit rund 150 m²

4,10 Stern(e) 34 Votes
Y

ypg

Ich hab mal 2 verschiedene Einrichtungen geplant.
(Mittellampe bekommt eine Affenschaukel zur Seite. Kamin gab es leider nicht anders bzw Deinen, Klavier kommt woanders hin wenn nicht ins Gastzimmer. Weihnachten kann man das Teil mit dem Hund ins Wohnzimmer Stellen). Idee vom Tisch ist hier aufgegriffen, der ist 2 Meter lang
grundrissplanung-einfamilienhaus-mit-rund-150-m-370163-1.jpeg

grundrissplanung-einfamilienhaus-mit-rund-150-m-370163-2.jpeg

grundrissplanung-einfamilienhaus-mit-rund-150-m-370163-3.jpeg

grundrissplanung-einfamilienhaus-mit-rund-150-m-370163-4.jpeg

grundrissplanung-einfamilienhaus-mit-rund-150-m-370163-5.jpeg

grundrissplanung-einfamilienhaus-mit-rund-150-m-370163-6.jpeg
 
Y

ypg

Ach ja.. ich glaube, ich habe gelesen, dass Die Insel noch Türen an der Front hat? Dann muss man da Sachen wie Fondue etc lagern, also die man nicht oft braucht und dann ggf die Bank wegrücken.

Und man spart nicht an der Teppichgröße!!!
 
B

Bertram100

Bei Freunden habe ich mal gesehen dass die ihren Fernseher auf einem niedrigen (sehr niedrigen) Rolltischen stehen hatten. Bei Nichtgebrauch wurde das Dingen hinter/neben das Sofa aus der Sicht gerollt und fertig war das schöne, aber recht kleine Wohnzimmer. Die Kabel blieben dabei angeschlossen so dass alles fertig zum Einschalten war. So ein Fernseher nimmt ja eine ganze Wand ein. Ich finde das ruiniert beinahe jedes Wohnzimmer. Wohnlicher könnte es ohne werden.
 
Y

ypg

... und bei housz ganz aktuell Tipps über Fehler bei der Möblierung. Da geht es auch um Sofas, die press an der Wand oder mit Luft gestellt werden, sowie zu kleine Teppiche
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80096 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben