Spiegelschrank online kaufen - Gibt es da Konfigurierer?

4,30 Stern(e) 4 Votes
McEgg

McEgg

Hat von euch schonmal jemand einen Spiegelschrank online gekauft und kann seine Erfahrungen teilen? Es gibt ja den ein oder anderen Anbieter, auf dessen Seite man den Spiegelschrank nach Geschmack konfigurieren kann. Hört sich vor allem auch preislich interessant an. Die Frage ist am Ende allerdings, wie gut/schlecht die Qualität ist.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier Shops verlinken darf, lasse ich es mal lieber....
 
A

Alex85

Ich habe einen Marken Spiegelschrank online gekauft. Wurde mir vor die Tür geliefert wie jede andere Speditionsware eben auch.

Ich würde keine Möbel online kaufen, die ich vorher nicht gesehen hab. Dafür lügen Bilder einfach zu sehr. Insbesondere bei angefertigter Ware wäre ich vorsichtig, da hier kein Rückgaberecht, wie sonst bei Onlinekäufen gewohnt, besteht, sofern der Verkäufer nicht freiwillig ein solches anbietet.
 
Y

ypg

Wir haben zwar keinen Spiegelschrank, aber einen Spiegel auf Maß mit Beleuchtung bestellt. Er ist genau so, wie bestellt. Ich mag ihn, mein Mann auch. Ist über 160cm lang. Für 300 € ein Schnapper [emoji4]

Bei Google unter Spiegel nach Maß gefunden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.03.2023Spiegelschrank und Waschtischunterschrank worauf achten? Beiträge: 31
13.06.2017Emco Asis Unterputz-Spiegelschrank - Welche Breite? Beiträge: 10
09.12.2021Flacher, breiter Spiegelschrank für Dachschräge Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben