Baugutachter Kosten - Wegen Rissen an Dachüberstand

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HilfeHilfe

Hallo,

die 5 Jahre laufen aus und unser Dachüberstand ( Flachdach) zeigt wieder Risse auf. Wurde schonmal ausgebessert. Wir neigen dazu einen Baugutachter hinzuzuziehen um das ganze "fest" zu machen.

Was kostet so ein baugutachter ? Gibtshier feste sätze ?
 
B

Baumfachmann

Hi, beim Flachdach wenn Mängel auftauchen unbedingt handeln. Die Kosten sind abhängig von dem was begutachtet wird. Beauftrage bevorzugt einen öffentlichen bestellten Sachverständigen es können schon ein paar hundert Euro zusammenkommen aber dann hast du Sicherheit für die Zukunft. Flachdach ist so eine Sache . Es ist dein Haus und du hast eine Menge Geld dafür bezahlt
und dann sollte alles in Ordnung sein. Das Geld für einen Sachverständigen ist mit Sicherheit gut angelegt. Meine Rechnungen haben die meisten meiner Kunden mehrfach reingeholt. Oft sind es nur Kleinigkeiten glaub mir das lohnt sich für dich.
Nichts riskieren und handeln
Es lebt sich dann unbeschwert und du kannst dein Haus genießen.
Das wird schon
Gruß aus Bayern
 
B

Baumfachmann

Die 115€ könnten pro Stunde hinkommen, bin seit 6 Jahren durch einen Unfall raus aus dem Geschäft deswegen bin ich nicht mehr auf dem laufendem
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben