Es geht wieder los! novona.de

4,50 Stern(e) 4 Votes
P

Pirrmin

Hallo!

Wenn Mohrmann und Hoffrogge ihr Vertragspartner ist, war Herr Otto wohl nur der Vertriebler? Anfangs konnte man den Eindruck gewinnen, Novona wäre der Vertragspartner (Wie auch in Ihrem ersten Beitrag hier geschrieben?). Rachefeldzug, da wollen sie mir jetzt aber was anhängen, gegen wen, Herrn Otto oder Mohrmann/Hoffrogge? Die beiden letztgenannten Herren kenne ich nicht, wie entweder hier oder als PN geschrieben, vielleicht sind die Beiden sogar welche von den Guten? Lesen sie bitte meinen ersten Beitrag in diesem Thema und dann werden sie erkennen um was es mir geht. Wie sollte ich den Baufortschritt Ihrer Meinung kommentieren, oh das das ist ja toll, oder wie schön für sie? Freuen sie sich doch das es voran geht und ich hoffe für sie, dass es so bleibt. Wenn Herr O. seine Finger dort nicht im Spiel hat, um so besser für alle Beteiligten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pirrmin

Lieber Pernot!

Ich habe noch mal ein paar Gedanken an diesem Thema verwendet und bin nun ein wenig verwirrt. Ich hoffe auf Ihre Hilfe, meine Gedanken mal zu entwirren. Ganz oben schreiben sie, dass sie über eine Anzeige an einen Vertriebler von Novona gelangt sind, gemeint ist wohl Fa. Rebehn, und vor der endgültigen Entscheidung noch ein Gespräch mit Herrn Otto hatten. Dieses beruhigte sie soweit, dass ein Bauvertrag geschlossen wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Herr O. noch GF bei Novona, demnach ist der Vertrag mit Novona geschlossen worden?
In Ihrem letzten Beitrag weisen sie darauf hin, dass Mohrmann & Hoffrogge der Vertragspartner sei, der Vertriebler ist ja wohl weiterhin Fa. Rebehn. Jetzt wird mir die Rolle von Fa. Novona und Herrn O. nicht so richtig klar, der Vertriebler ist er nicht und auch nicht der Vertragspartner?? Können sie da helfen? Und nein, ich werde sie nicht anrufen um das zu erläutern, sicher gibt es Mitleser die dieses Thema auch interessiert.

Gruß
 
P

pernot

Hallo, also ich möchte hier nicht über meine Vertragsinhalte schreiben denn hier geht es um die Erfahrungen mit mit der Baufirma, mit der ich mein Haus errichte. Letztlich dreht sich ihre Kritik einzig und allein gegen Herrn Otto und der ist nicht mein Vertragspartner. Sie haben ja schon gesagt das Sie weder Erfahrungen mit Herrn Rebehn noch mit Mohrmann und Hoffrogge gemacht haben und genau über diese Erfahrungen schreibe ich in meinen Forumbeiträgen. Ich werde dieses auch in Zukunft machen, denn letztlich geht es die Erfahrungen die ich mit diesen Partnern mache und diese sind bis zum heutigen Zeitpunkt durchweg positiv.

LG
die Pernots
 
P

Pirrmin

Hallo!

Ich möchte nicht belehrend sein, aber in diesem Thema gehts um Novona und Herrn O. aus OL. Anfangs erweckten sie den Eindruck ein Vertragsverhältnis mit Novona zu haben, offensichtlich ist das nicht der Fall. Ich möchte sie dann doch bitten, ihre gemachten (guten) Erfahrungen unter der richtigen Überschrift mitzuteilen, den Suchenden wird es freuen.

Gruß
 
P

pernot

Hallo Dachdecker01,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn sehr gerne aufgegriffen und ein neues Thema Anbieter aus Niedersachsen "Mohrmann und Hoffrogge" aufgemacht.

LG
Die Pernots
 
P

Pirrmin

Hallo!

Nur zur Info: Die Webseite von Novona ist nicht mehr erreichbar, die Rechnungen wurden nicht bezahlt.....

Ist irgendwie bekannt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.11.2017Nachzahlung Luftwärmepumpe DESASTER, Vertragspartner, Stromlieferanten Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben