Fensterbänke innen - Welche Tiefe bzw Überstand?

5,00 Stern(e) 4 Votes
H

hanse987

Gibt es in der nähe Häuser gebaut von deinem GU? Dort könnte man ja mal schauen ob es dort auch so ist oder ob er sich vermessen hat und sich nur herausreden will.
 
Y

ypg

Gerade mit dem gu gesprochen.
Wie schon geahnt, versteht er das Problem nicht .
Er hat das schon immer so verbaut.
Ich habe ihm gesagt ich kann damit nicht leben.
Notfalls muss ich eben zahlen.
Ich schaue gerade auf meine Fensterbank im Dienstbüro.
Du hast schon Recht damit, wenn Du sagst, das macht man so, wenn Heizungen darunter sind.
Und wenn er sagt „machen wir immer so“, dann meint er „mit Heizkörper“.

Der soll mal etwas nachdenken, das hat er mit Sicherheit selbst verpeilt, dass Ihr Fußbodenheizung habt.
Ist das Haus ansonsten mit Heizkörper? Habt ihr ein Upgrade mit der Fußbodenheizung? Das schließt dann auch die Änderung der Fensterbank ein!

Würde ich nicht tolerieren - und ich habe sehr viel toleriert!!!
 
D

Domski

Klar das er das sagt

Das ist das Problem bei Handwerkern. Beim unserem Fertighaus wurde das in der Bemusterung festgelegt. Wir haben auch 3cm genommen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben