Abdichtungsband Badewanne - Welches Gewerk sollte das anbringen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

SebastianSch

Hallo alle zusammen,
wir haben aktuell das Problem, dass unsere Baufirma moniert, dass seitens der Sanitärfirma kein Abdichtungsband an der bereits fest eingebauten Badewanne angebracht wurde. Diese wiederum hätte dies noch nie gemacht,fühlt sich nicht zuständig und verweist auf den Fliesenleger. Nun stellt sich für uns die DRINGENDE Frage, wer bzw. welches Gewerke muss es machen bzw. ist dafür zuständig?

Schon einmal vielen Dank im Voraus!
 
saar2and

saar2and

Hallo alle zusammen,
wir haben aktuell das Problem, dass unsere Baufirma moniert, dass seitens der Sanitärfirma kein Abdichtungsband an der bereits fest eingebauten Badewanne angebracht wurde. Diese wiederum hätte dies noch nie gemacht,fühlt sich nicht zuständig und verweist auf den Fliesenleger. Nun stellt sich für uns die DRINGENDE Frage, wer bzw. welches Gewerke muss es machen bzw. ist dafür zuständig?

Schon einmal vielen Dank im Voraus!
Das gewerk das die Badewanne setzt da das abdichtungsband an den badewannenrand welcher zu den Wänden steht geklebt wird. Also ist das anbringen dieses Bandes vor oder nach dem setzen der Badewanne nicht möglich.
 
BOB der 1.

BOB der 1.

Sanitärfirma!?!

Leider erlebe ich immer wieder das es nicht gemacht wird!Es Muss aber....

Pauschal beantworten würde ich das nicht.....was steht im LV!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben