NOAH Haus - Hat jemand Erfahrung???

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Maverick

Moin moin,

es geht hier keinesfalls darum, nur Negativbeiträge zu schreiben.

Die meisten Häuser werden ohne oder mit wenigen, erträglichen Mängeln gebaut - dafür erhalten die Bauunternehmen auch gutes Geld.

Wenn aber mal etwas schief geht - was durchaus passieren kann - sollte der Bauunternehmer auch den A.... in der Hose haben und zu seinen Fehlern stehen und diese beheben.

Just my 2-Cents,

Cheers, Maverick
 
T

TJHamburg

Moin,

wie ist es eigentlich, kann man den Laden nicht trotzdem belangen. Ich meine da Herr Gotschau ja auch für das Unternehmen Noah Holzhaus GmbH zeichnet, Wäre da ja noch sein Privat vermögen.

Naja aber in unserem Rechtsstaat ist dies sicher nicht möglich. Schade nur das solche Menschen immer wieder auf die Füße fallen und nicht 40 cm im Beton stecken bleiben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben