Erfahrung mir der Firma "jetzthaus"?

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Stadtvilla2011

Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche unseren Werkvertrag mit jetzt-Haus unterschrieben und sind sehr glücklich! Das wird super! Baubeginn soll im März sein und Einzug so im November 2011. Jetzt gehts noch an die Feinplanung und nächste Woche ist der Notartermin wg. unserem Grundstück. Wie geht es euch so? Schon gestartet?
 
T

thorbenzander

Herzlichen Glückwunsch. Was werdet Ihr für ein Haus bauen und wo?

Wir sind gerade in der Baugenehmigungsphase. Hoffen das wir Anfang nächsten Jahres anfangen können. Bemusterung haben wir bislang noch nicht gehabt.

LG
 
S

Stadtvilla2011

Hi,
euch auch herzlichen Glückwunsch. Wir bauen eine zweigeschossige Stadtvilla ohne Keller mit ca. 176qm auf einem 500qm Grundstück. Nächste Woche ist Vertragsunterzeichnung beim Notar und bei der Bank für den Kredit. Haben auch noch keine Bemusterung gehabt, wobei ich die Ausstattung bei jetzthaus wirklich sehr gut finde. Welcher Architekt hat euch betreut? Herr P.? Wo baut ihr und was?

LG
 
T

thorbenzander

Wir bauen ein Haus mit Satteldach und Keller. Nein, wir haben eine Architektin gehabt. Wir bauen in Hofheim. Warten momentan auf unseren Bemusterungstermin.

Gibt es bei euch was neues?

LG
 
S

seeblick

Hallo, lieber Bauinteressent,

grundsätzlich sollten Sie Ihr Bauvorhaben mit einer detaillierten Bauleistungsbeschreibung versehen und seriösen und erfolgreichen Generalunternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet die Gelegenheit geben, sich an Ihrer Ausschreibung zu beteiligen. Die Besichtigung von Referenzhäusern ist sehr zu empfehlen.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und wünsche Ihnen ein gesundes neues Jahr, verbunden mit einem erfolgreichen Hausbau.

Herzliche Grüße
Seeblick
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben