Erfahrung mir der Firma "jetzthaus"?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

hohli

Hallo,

kennt jemand die Firma jetzthaus und hat evtl. bereits Erfahrung??
(Qualität, Zuverlässigkeit etc)
 
T

thorbenzander

Guten Morgen,

Erfahrungen mit "jetzthaus" wären auch für mich sehr hilfreich. Würde mich freuen wenn hier jemand weiter helfen könnte.
 
U

ulf2405

Hallo,
wir haben vor 2 Wochen einen Werkvertrag mit Jetzthaus unterschrieben. Offen gestanden haben wir uns nur mit 2 Bauträgern getroffen und das Konzept, der architektonische Ansatz und die moderne Ausstattung von Jetzthaus haben uns überzeugt.
Der Bauantrag ist eingereicht und wir hoffen, dass alles glatt geht und wir ohne größere Probleme bauen werden. Ich werde im Forum immer mal wieder berichten, sobald der Bau startet.
 
T

thorbenzander

Hallo,

wir haben auch den Werkvertrag unterschrieben. Wo wollt Ihr bauen und wie ist Eure Planung.

Gruß und schönes Wochenende.
 
U

ulf2405

Hallo,

wir wollen in Bad Homburg bauen. Der Bauantrag ist eingereicht und ich hoffe, dass wir eventuell noch dieses Jahr anfangen können. Einzug ist für den September geplant. Wo werdet Ihr bauen?

LG
Ulf
 
S

Stadtvilla2011

Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Abschluss unseres Vertrages mit jetzt Haus. Macht alles einen sehr professionellen Eindruck? Auch die B&L Beschreibung finde ich sehr gut, mir fehlt fast nichts. Habt ihr noch ein paar Tipps vor Vertragsabschluss, kann man noch was raushandeln? Habt ihr die Bemusterung schon durch? Wie schätzt ihr die finanzielle Bonität von jetzt Haus ein?

LG
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben