Ikea Maximera Bohrung Fronten 60cm x 20cm und 60cm x 40cm

4,40 Stern(e) 5 Votes
E

ernestaigner

Hallo,

ich habe eine Ikea Metod Kasten mit drei Maximera laden, (2 Stück 60cm x 20cm und 1 Stück 60cm x 40cm), für die ich die Schubladenfronten selbst mache. Jetzt fehlen mir noch die Abmessungen für die Bohrungen in den Fronten. Ich habe schon im Forum und Internet gesucht und habe nur diesen etwas älteren Eintrag gefunden und bin mir nicht sicher ob die Maße noch stimmen:

https://www.hausbau-forum.de/threads/wer-kann-mir-mal-eine-front-fuer-maximera-ausmessen.20727/

Kann das wer überprüfen / bestätigen, oder die Löcher abmessen bzw. weiß jemand die Maße für die Bohrungen?

Danke!

Liebe Grüße,

Ernest
 
E

ernestaigner

Hallo,
Danke, eigentlich nicht mehr. Ich habe mir dann Fronten gekauft gekauft und zufälligerweise gestern noch weitere gebohrt. Ich habe die Löcher von unten bei 36, 56, 184 und 204mm und von der Seite bei 35mm gebohrt. Das Stimmt aber eventuell nicht ganz (1-2mm Abweichung) genau, allerdings passen die Fronten. Daraus schließe ich, dass die Abmessungen von Link oben nicht mehr korrekt sind.
lg, Ernest
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.07.2017Lieferbarkeit Laxarby-Fronten in weiß Beiträge: 11
09.04.2015Boden zu weich - Bohrungen / Bodengutachten nicht möglich Beiträge: 12
24.02.2015Fronten Tausch neu gegen alt Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben