Technikraum Grenzbebauung , Luftwärmepumpe Ansaugung

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

Bau-Schmidt

Die Idee ist gut. Nur es könnte die Länge zwischen beiden Geräten zu groß sein. Da waren glaube ich 10 m die Grenze.
 
A

Alex85

Halte ich für nen guten Ansatz. Zur Not müsste die Inneneinheit ans untere Ende des Technikraums gesetzt werden. Die Verbindungsleitung hat ja sicher auch ihren Preis.
Schone deinen Nachbarn. Insbesondere da er dir schon genehmigt 15m der gemeinsamen Grenze zu bebauen (ob der wirklich weiß, was er sich da einhandelt ...)
 
C

Caspar2020

Halte ich für nen guten Ansatz. Zur Not müsste die Inneneinheit ans untere Ende des Technikraums gesetzt werden. Die Verbindungsleitung hat ja sicher auch ihren Preis.
Schone deinen Nachbarn. Insbesondere da er dir schon genehmigt 15m der gemeinsamen Grenze zu bebauen (ob der wirklich weiß, was er sich da einhandelt ...)
Genehmigung tut nur die Behörde. @TE: hat die denn schon ja gesagt zu deiner Grenzbebauung?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben