Technikraum Grenzbebauung , Luftwärmepumpe Ansaugung

4,50 Stern(e) 4 Votes
C

Curly

hat dieser Nachbar dann seine Terrasse gleich links neben eurem Technikraum? Wenn das so ist, dann kann man nicht so dicht eine Wärmepumpe planen, das Rauschen hört man mehrere Meter weit.

LG
Sabine
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Mal eine andere Frage, gibt es eine Voranfrage für dieses Vorhaben?
Das scheint mir insgesamt ziemlich "vogelwild".
 
T

TK1804

Der schwarz markierte Bereich ist die Garage vom Nachbar.

Ich habe mit ihm auch schon geredet, er hat nichts dagegen, wenn diese hinter seine Garage angebracht wird..

@RobsonMKK
Was meinst du mit Vogelwild?
 
A

Alex85

Find es auch etwas merkwürdig. RLP war das? Müsst man glatt mal in die Landesbauordnung schauen. Alleine die Länge der Grenzbebauung wär hier in NRW viel zu lang.
Wie ist der Technikraum konstruiert, liegt er in der beheizten Hülle?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben