Smarthome- Sinn Unsinn- Möglichkeiten- Pläne und Projekte

4,60 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Mein Phone ist mein Taschen PC. Ja, ich telefoniere damit auch. Aber ich fotografiere, maile, whatsappe, versende und Empfange pdfs, ich nutze es als Naviersatz, als Wetterbericht, zum ebayen und amazonen...es ist ein Eifone, und was anderes, nachdem Nokia Windows die Krätsche gemacht haben, kommt mir auch nicht mehr in die Tasche. Es ist ein SE, recht klein, Tasche eben, und genial einfach zu bedienen. Super Qualität. Karsten
 
HAL06120

HAL06120

Ohne KNX - ohne teuer: "sonoff"
Z.b. wifi touch lichtschalter inkl. Versand etwa 10 EUR. Gibt für alle Anwendungen billige Lösungen von verschiedensten Herstellern, die sich mit passendem System auch alle mixen lassen.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
"Ohne Zukunft"

fehlt noch in dem Slogan...dann doch lieber Z-Z-Wave da muss man dann auch keine Angst haben dass der Laden morgen zumacht und man ein Haufen nutzloser Elektronik zu Hause hat...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben