Neubau - Wie baut man wirtschaftlich sinnvoll?

4,70 Stern(e) 6 Votes
Nordlys

Nordlys

Ich denke, q2 Putz, 3 ist praktisch nur via Spachteln zu erreichen.
Wenn Du die Nibe durch ne Gastherme ersetzt, müsste die Helma den Preis senken. 180 l Speicher finde ich viel. Wie viele Warmduscher bewohnen die Hütte? Mir und meiner Frau genügt die Hälfte locker.
Bedenke, der Gasanschluss wird um 1500 kosten, Karsten
 
kaho674

kaho674

Dieses Argument: "wir wollen keinen Luxus, nur Standard und ganz einfach" kann ich nicht mehr hören. Vielleicht sollte mal einer einen Thread aufmachen, wo man alles sortiert und auflistet was Standard / Gehoben / Luxus ist, mit dem entsprechenden m2 - Durchschnittspreis. So können die Leute sehen, was es für Standard gibt und was es kostet.
Ok, wird schwierig.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Ganz einfach, das ist ein Werbeinserat. Genau wie bei den Fertighaus-Anbietern. "Projektiert" ist das Stichwort.

Und bei dem Inserat schön zu sehen, man haut einfach alle Grundrisse (auch andere Haustypen) rein die man hat.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben