Gartentipps für Gestaltung

J

john

Hallo Leute,
meine Frau und ich haben gerade erst gebaut und wollen nun unseren Garten verschönern...Leider haben wir keine Ideen und wollte deshalb mal hier nachfragen was ihr davon haltet....
Lg John
 
K

kathi18

Hängematte in Garten

Hallo John,
also ich habe einen Platz an dem ich mich mal richtig entspannen kann in meinem Garten...In dieser Ecke habe ich mir eine Hängematte gespannt und kann dort jetzt immer gemütlich lesen....Vllt. gefällt es dir ja....
 
A

anna99

Teich mit Holzbrücke

Hallo,
also ich habe einen Teich mit Fischen und über ihm eine schöne Holzbrücke...Auf der kann ich dann immer sitzen und die Fische beobachten....Kann auch mal entspannend sein.....:o
 
B

bernd

Also ich könnte mit einem Pool glänzen...Er ist nicht besonders groß, aber es reicht das wir als Familie zusammen drinnen plantschen können....Macht sich auch immer sehr gut in einem Garten....
 
L

lena33

Hallo,
habe hier auch schon super Tipps zu meinem Wintergarten bekommen und wollte dir deshalb auch einen kleinen Tipp von mir geben....Also ich habe keinen Garten, aber einen Wintergarten und den habe ich mir schön Mediterran eingerichtet....Ist jetzt eine schöne Wohlfühloase geworden....Bloß nicht die Liegestühle vergessen....
 
S

stern

Hi John,
ich habe auch einen Pool Zuhause und jetzt weiß ich auch das man eine Abdeckplane nicht vergesseen sollte...Also wenn du dich zu einem Pool entscheiden solltest vergesse die Plane nicht....Nur ein kleiner Tipp von meiner Seite aus....:o
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1506 Themen mit insgesamt 20756 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben