Malerarbeiten Kosten - Preis ok?

4,00 Stern(e) 7 Votes
G

Goldi09111

Das sollte ja nun kein Problem sein. Würde den Radius der potenziellen Firmen auch >50km ziehen um ggf. regional höhere Preise zu vergleichen.
 
L

Lumpi_LE

Kommt sicher darauf an wo man wohnt. Beim Maler bin ich zwar noch nicht, hab aber grade 10 Firmen für ein anderes Gewerk angeschrieben und 10 absagen wegen voller Terminbücher bekommen, außer man hat ein Jahr Zeit zu warten.
 
P

Payday

also 3800€ für den ganzes Haus streichen usw ist schon nen vernünftiger preis. unbedingt aber vorher klären, welche Farbe die nehmen und welche Tapeten usw.. . und natürlich welche Leistungen mit drin sind. zb vernünftiges abschleifen vorher geht so oder so. bei uns wurde nicht sauber geschliffen und an stellen, wo man in 20jahren keine neue Tapete dransetzt (Flur Treppenhaus streichfähige durchgehende Tapete vor treppeneinbau), sind nun huppel dahinter zu sehen im treppenbereich. echt ganz großes Kino und echter pfusch. nützt nun nichts, der zug ist abgefahren.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben