Gira seidenmatt vs. KNX glänzend

4,50 Stern(e) 4 Votes
J

joho78

Guten Abend,

wir sind gerade am Aussuchen des Schalterprogramm und unsere Entscheidung ist eigentlich schon fast fix auf Gira E2 in reinweiß seidenmatt (Thermoplast) gefallen. Das einzige "Thema" das wir hier noch haben, ist, dass es die KNX-Tastsensoren nur in weiß glänzend gibt (Gravur gäbe es in matt, kostet uns aber zu viel).

Somit nun meine Frage, ob zufällig jemand sich auch für Schalterprogramm in matt (weil optisch ansprechender), aber mit glänzend KNX-Tastsensoren entschieden hat und das wieder machen würde?

Lg
 
O

ONeill

Was sind für dich KNX Tastensensoren? Welche Marke?

Ich habe E2 in weiß matt für die Steckdosen und als Taster die MDT Glastaster Smart 2. Wir finden es schick und passend.
 
J

joho78

Forum-Admin hat leider meinen Link rausgeworfen Ich meine die "normalen" Gira KNX-Taster (Onkel Google: Gira Tastsensor 3). Diese sind aus einem glänzenden Kunststoff (können z.B. für Gira Standard 55 aber auch E2 verwendet werden)

Deine Kombi hört sich aber interessant an. Sind die Rahmen dann aus matt Gira E2? Kannst du ein Foto reinstellen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2392 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben