Erfahrung mit Domoplan Massivhaus GmbH aus Halberstadt

4,60 Stern(e) 8 Votes
E

eliot398

Hallo Hausbau-Forum!

wer von euch hat schon mit Domoplan gebaut und kann mir zur Firma ein konkretes Feedback geben?
Was ich bisher spärlich in Erfahrung bringen konnte scheint Domoplan solide Arbeit abzuliefern.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Eliot398
 
K

klopsesser

hallo,
ich baue gerade mit Domplan bzw. km-Bau. bisher keine Probleme. innerhalb von drei Wochen Rohbau fertig.
 
G

geli

hallo,
wir haben auch vor mit dieser Firma zu bauen, domoplan, gab es keine Probleme??
Warst du zufrieden mit dem Preisl/Leistungsverhältnis???
Gruß
Marcus
 
A

Alexander71

Hallo Klopsesser,
auch wir sind an einem Haus der Firma domoplan aus Halberstadt interessiert.
Welches Haus lasst ihr bauen / habt ihr bauen lassen.
Würdet ihr die Firma weiterempfehlen?
Viele Grüße
Alex
 
A

Andreas1305

Hallo!

ich habe 2006/07 mit Domoplan Massivhaus bzw. KM-Bau gebaut. Das Haus White-Pearl mit Anbau. Ich war/bin mit der Durchführung sehr zufrieden.
Die Bauzeit betrug bis zum Einzug 6 Monate. Das Haus ist im Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar! Ich hatte zwar im Außenputz ein paar Setzrisse. Das ist jedoch normal bzw. beim nächsten Anstrich weg.
Ich würde alles wieder so machen....

Gruß

Andreas
 
A

Alexander71

Hallo Andreas,

danke für deinen Erfahrungsbericht.
Könntest du mir vielleicht noch folgende Fragen beantworten?

Wie groß ist die Firma Domoplan aus Halberstadt (Anzahl Mitarbeiter/Zweigstellen)? Hat Domoplan auch eigene Handwerker?
Wo hast du bebaut (baut die Firma auch in Niedersachsen)?
Wie warst du mit der Erreichbarkeit des Bauleiters zufrieden?

Tausend Dank und viele Grüße
Alex
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Domoplan Massivhaus GmbH gibt es 2 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen
Oben