Erfahrungen mit Holzbau Hümmer?

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Benni

Hallo, wir wollen ein Holzhaus bauen.
Hat jemand schon Erfahrung mit Holzbau Hümmer aus Weidensees gemacht?
 
O

Oskar 35

Hallo Benni,
wir haben keine guten Erfahrungen mit der Firma Hümmer gemacht. Man sollte viel Zeit und gute NERVEN haben, wenn man mit dieser Firma sein Häuschen bauen will. Wir mussten ständig hinterher telefonieren, obwohl wir fast alle Gewerke an die Firma Hümmer übergeben hatten. 4 Monate später als geplant sind wir dann eingezogen. Es sind immer noch Nachbesserungen zu machen, die auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht erledigt werden.
Schade, denn die Häuser sind nicht gerade die günstigsten.
 
1

1234

Hallo Benni,

wir bauen derzeit mit Fa. Hümmer und haben bisher damit nur SEHR
GUTE Erfahrungen gemacht!
Super Beratung, genaue schnelle und saubere Arbeit!
Von der Planung bis hin zum Aufstellen hat alles bestens geklappt.
Wir sind wirklich begeistert und können nur empfehlen von
der Fa. Hümmer ein Haus bauen zu lassen!
Außerdem gab es auch aus dem Bekanntenkreis nur positive
Resonanz.
Gruß Sabine
 
R

Rosi

Hallo Benni,

wir wohnen bereits in einem Holzhaus von Holzbau Hümmer und hätten uns den ganzen Bauablauf nicht besser wünschen können.
Ab der Planung, Ausführung und Betreuung - alles war sehr gut koordiniert und wir fühlen uns total aufgehoben - immer noch!
Der Chef "Matthias" ist immer ansprechbar und man kann sogar noch kurzfristig Änderungen oder Ideen mit ihm besprechen und umsetzen.
Grüße Rosi
 
A

Anni

Hallo Oskar35,

ich bin ganz Deiner Meinung. Da haben Rosi und Sabine echt Schwein gehabt, dass alles so primmmma mit "Matthias" geklappt hat????!!!!
 
R

Rosi

Holzbau Hümmer

Hallo Anni,

ich kann das einfach nicht glauben - wir haben noch weitere
3 Bekannte und Häuslebauer, die mit Holzbau Hümmer gebaut und
super zufrieden waren und immer noch sind.
Es sind also nicht nur Sabine u. ich, die sehr gute Erfahrungen
vorzuweisen haben.

Grüße Rosi
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben