Farbe für Ikea Ramvik IKEA Couchtisch zum Übermalen von Kanten

5,00 Stern(e) 4 Votes
V

vitalienbruder_2491

Ich hätte da mal eine Frage ins Forum. Wir haben einen ca. 8 Jahre alten Couchtisch Ramvik. Leider sind die Kanten etwas abgescheuert. Wir würden diesen Tisch gerne behalten und renovieren. Es gibt von Edding ja diese Reparaturstifte, so eine Art Marker, mit denen man Kanten einfach übermalt. Leider nur in Schwarz, nicht in schwarz braun. Gibt es so etwas in RAL 8022, was dem Farbton in etwa entspricht? Original scheint die Farbe S8505-R20B nach dem NCS System zu sein. Wäre ja auch logisch, NCS ist ja in Schweden erfunden worden. Es stellt sich nun die Frage, gibt es in Schweden ( oder sonstwo) Reparaturstifte in so einem Farbton? Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben