Suche alte Scharniere/rundes Aufstecksystem. Badezimmer Ikea VÄTTERN

4,60 Stern(e) 5 Votes
S

Sillibilly

Hallo zusammen! Habt ihr nen Tipp, wo ich 4 alte Türscharniere für meine Badezimmer VÄTTERN Schränke finde? Bei eBay sehe ich nicht wirklich, ob der Steckaufsatz eckig oder oval ist. Haben die einen bestimmten Namen? Oder muss ich mit der Stichsäge ran......Danke für eure Hilfe
 
T

Tux

Hallo, schau ,mal, ob du das Scharnier mit Ersatzteilnummer in einer Montageanleitung findest. wenn nicht, lade bitte ein Foto hoch.
 
S

Sillibilly

Wie kann ich nur Fotos hochladen? Herstellernummer Habich nicht. Bei Ikea hatte ich angefragt u die haben die wohl nicht mehr.Jedenfalls hat die Schranktür eine Runde umd da steht made in Italy. Habe aber ein ähnliches Modell Badezimmerschrank schonmal gekauft
 
T

Tux

Ersatzteilnummern findet man in den Montageanleitungen, aber von VÄTTERN gibt es einig, wie man auf der verlinkten Seite sieht.
Fotos muss man oben recht in die Fotogalerie hochladen. Nach dem Hochladen gibt es einen Link, den man kopieren und hier einfügen kann.
 
S

Sillibilly

Hab hier irgendwo Fotos hochgeladen. In Galerie?? Montageanleitung und nix hab ich mehr da..... Sorry
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4383 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.02.2017Ikea GODMORGON Spiegelschrank Badezimmerleuchte / Montageanleitung Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben