Ersatzteil Ikea Lampe Lerdal gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

Bauherrinnen

Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
Also... ich habe via Kleinanzeigen eines größeren Online-Auktionshauses die Lampe Lerdal erstanden :D .
Ich wollte die Lampe schon vor einigen Jahren haben, hab aber irgendwie den Einsatz verpasst und gibt es sie bei IKEA schon länger nicht mehr.
Zunächst große Freude.
Allerdings mussten wir feststellen, das einer der Ringe(die man so aufschraubt wo auch das Leuchtmittel ist), die diese Glasteile an Ort und Stelle halten kaputt ist und nicht mehr wirklich hält.
Bei IKEA vie Online bestellen klappte nicht, da ich keine Nummer von dem Teil habe.
Hab ihr alternative Ideen?
Einfach bei IKEA vorbei ist schlecht, die nächste Filiale ist rund 60 km entfernt.
Ich bin für jede Idee dankbar.
 
I

ikea_user

Hallo,

geh einfach mal mit einem solchen Ring zum Elektroladen, die sollten Dir weiterhelfen können. Ich nehme an, dass es sich um eine Standardfassung für G9-Sockel mit Schraubring handelt.
Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben