Ikea Galant Schreibtisch Schrauben

4,00 Stern(e) 5 Votes
M

mysterox

Hallo zusammen,

leider sind mir beim Umzug die Schrauben abhanden gekommen.
Da der nächste Ikea nicht wirklich so einfach oder schnell erreichbar ist, wollte ich hier mal Fragen ob jemand die Maße sagen kann.

Ich bräuchte leider alle Schrauben neue.
Ich habe die einfachen A-Beine dran, da weiss ich jetzt schon mal das es ein M10 Gewinde ist, nur bei der Länge fehlt mir die Info.

Bei den Verbindungs-Schrauben der Metallrahmen bei dem Eck-Schreibtisch weiß ich gar nicht welches Maß ich brauche.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Google hat mir bisher leider nicht so wirklich geholfen.

Danke & Gruß

Thomas
 
I

ikea_user

Hallo,


die Teile kannst Du beim Ersatzteilservice kostenlos bestellen.

Die Teilenummern sind in der Anleitung (gibt es online) abgedruckt.
Viele Grüße,
Ikea_user
 
M

mysterox

Hi,

ich hatte ja eigentlich gehofft mir könnte jemand etwas zu den Maßen sagen, dann hätte ich die Schrauben im Örtlichen Baumarkt geholt, damit ich die Schreibtische morgen wieder aufbauen kann.

Oder kann mir jemand die Maße des Metallgestell Rahmens sagen?
Das wichtigste sind eigentlich für mich die beiden Verbindungsschrauben, wenn ich wüsste wie lange die sein müsste könnte ich das meiste wenigstens erst mal provisorisch wieder aufbauen.

Gruß

Thomas
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben