Ersatzteil Jalousieschrank Ikea Avsikt 60x121 grau Bj. 05 gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
U

user_8888

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und brauche Hilfe. Bei meinem oben genannten Schrank ist der Rollladenmechanismus kaputt. Einige Lamellen haben den Geist ausgegeben. Plan A war deshalb für mich einige neue Lamellen zu kaufen. Laut ikea gibt es Lamellen sowie das ganze lammellensystem nicht als Ersatzteil. Neuer Schrank geht auch nicht, da es diesen nur noch in weiß und nicht mehr in grau gibt. Hat jemand eine Idee wo ich die Lamellen, das ganze lammellensystem oder auch einen neuen grauen Schrank herbekommen könnte? Vielen Dank im voraus!
 
T

Tux

Wenn die Größe gleich ist, dann nimm doch vom neuen Schrank nur die Jalousie und deinen alten Korpus.
In irgendeinem Beitrag hier wurde der Hersteller der Jalousie genannt.
 
U

user_8888

Hallo tux,

Danke für den Tipp aber der Jalousie am neuen Schrank sieht jetzt anders aus. Würde. Dann nicht zu meinem zweiten größeren. Rollladenschrank passen.
Fällt dir noch ein wer der Hersteller der Jalousie ist? Dann frag ich da mal nach. Ich hab dazu leider nichts gefunden.
Danke im voraus.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben