Ikea Silikonstopfen für Granas?

4,70 Stern(e) 3 Votes
N

Nordkäppchen

Die Teile müssten dann ja eh vor Ort abgeholt werden, ...
Nein, du würdest sie zugeschickt bekommen.

Genau!

Da ich ebenfalls diesen Tisch habe, hab ich mir mal die Stopfen bestellt und bekam die Info diese werden in ihrem Lager in Schweden bestellt und kostenfrei zugestellt.

Wenn man eine IKEA-Karte hat hinterlässt man auf der Ikea-Seite auch nicht mehr Daten als diese eh schon haben und deutlich weniger Daten als man dies auf den meisten andren Tracker verseuchten Seiten tut, wenn man nicht gerade über TOR surft.

LG
Nordkäppchen
 
N

Nordkäppchen

Kaum zu glauben, aber heute lagen die Stopfen bereits im Briefkasten.

LG
Nordkäppchen
 
Z

zeitlos

Ihr habt mich überzeugt - ich will den Tisch verkaufen und wollte mich eigentlich nicht mehr um neue Stopfen kümmern, sondern dem Käufer nur die Info mitgeben, ob er dafür noch welche bekommen kann. Aber mit neuen Stopfen erzielt der Tisch definitiv einen besseren Preis ;)

Der Zeitraum von Bestellung bis Lieferung dauerte bei mir länger, nach Bestellung bekam ich erstmal eine Mail mit der Info, dass es ein paar Tage dauern könne, da derzeit sehr viele Eingänge vorliegen würden. Rund 10 Tage später bekam ich eine Mail, dass die Stopfen direkt aus Schweden geliefert würden und 3 Tage später waren sie dann da.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben