Ikea Silikonstopfen für Granas?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Z

zeitlos

Die Glasplatte vom Granas ruht ja auf Silikonstopfen, die in das Metalltischgestell gesteckt sind und auf deren runder Oberfläche die Glasplatte justiert ist bzw. rutschfest aufliegt:

silikonstopfen-fuer-granas-196413.jpg


Aufgrund von Sonneneinstrahlung sind diese Stopfen nun aus der Form und ölig-gelblich angelaufen, die Glasplatte rutscht infolgedessen auf dem Gestell herum - gibt es dafür Ersatzteile bei IKEA oder vergleichbares im Baumarkt?
 
Z

zeitlos

Danke für den Tipp, war leider nicht sehr zielführend.

Zunächst hab ich angerufen, dann nach gefühlten 10min Menüführung (und ich HABE Geduld bei sowas), in der der Part "Ersatzteile" oder "Fragen zu Produkten" gar nicht auftaucht, entnervt aufgelegt. :rolleyes:

Also Mail, wird ja auf der Homepage als Kontaktmöglichkeit angeboten. Rückmeldung kam sofort, super! Antwort: Bitte benutzen Sie das Online-Kontaktformular für Ihre Anfrage :rolleyes:

Im Kontaktformular soll ich dann erstmal meine persönlichen Kontaktdaten für eine "Ersatzteilbestellung" angeben - dabei will ich noch gar kein Ersatzteil bestellen, sondern einfach nur wissen, OB es die Dinger überhaupt als Ersatzteil gibt. :rolleyes:
 
T

Tux

Na wenn es die Dinger noch als Ersatzteil gibt, willst du sie doch auch haben, Also kannst du sie auch gleich bestellen - kostet ja nix.
Wenn du jemanden persönlich sprechen willst, muss du irgendwas unverständliches sagen, bis du in die Warteschleife zu einem realen Menschen durchgestellt wirst.
 
Z

zeitlos

Na wenn es die Dinger noch als Ersatzteil gibt, willst du sie doch auch haben, Also kannst du sie auch gleich bestellen - kostet ja nix.
Ich gebe sehr ungern meine kompletten persönlichen Daten im Netz an, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Die Teile müssten dann ja eh vor Ort abgeholt werden, also wozu im Netz erst die kompletten Daten angeben, wenn man nur wissen will, ob es sie überhaupt gibt? Vielleicht sind die ja sogar in einem dieser Automaten im Service-Bereich, in dem man diese Holzdübel gegen 50Cent-Gutschein findet und müssten gar nicht erst individuell bestellt werden? Ich komme nur alle Jubeljahre mal bei IKEA vorbei, deshalb will ich einfach nur eine Info, ob es überhaupt Ersatz dafür gibt, Herrgottsackra!

Wenn du jemanden persönlich sprechen willst, muss du irgendwas unverständliches sagen, bis du in die Warteschleife zu einem realen Menschen durchgestellt wirst.
Das probiere ich auf jeden Fall mal aus, nach 2x unverständlich kam da bis jetzt nur ein wiederholtes "Wie bitte?", aber vielleicht muss man 10x was unverständliches brabbeln :D
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben