Erfahrung Mare-Haus Berlin/Brandenburg?

4,80 Stern(e) 4 Votes
S

sanny1009

Wahrscheinlich in Ludwigsfelde oder Umgebung. Ich habe gerade ein paar tausend Kataloge bestellt und suche noch fleißig. Habe noch kein Favoriten
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mönschen

Also mit den Baufirmen hatten wir bisher keine großen Probleme. Nur die Elektrik war etwas schwierig. Also ich empfinde das Team von Mare als sehr transparent und wenn man Dinge feststellt werden die auch schnell behoben ohne murren. Vom Preis her sind sie im Mittelfeld. Hatten da andere Hausfirmen die um einiges teurer waren für weniger Leistung. Hängt aber oft auch am Bauherren. Wir sind/waren recht angenehme Bauherren denke ich.
 
B

Brasch

Hallo Sanny1009,

habt Ihr mit Mare-Haus gebaut?

Die sind bei uns nämlich auch in den Top 3.

Oder kann sonst vielleicht jemand etwas über die Firma Mare-Haus berichten?

Brasch
 
S

sanny1009

Hallo Sanny1009,

habt Ihr mit Mare-Haus gebaut?

Die sind bei uns nämlich auch in den Top 3.

Oder kann sonst vielleicht jemand etwas über die Firma Mare-Haus berichten?

Brasch
Hallo Brasch,

Nein, wir haben uns für eine andere Firma aus der Umgebung entschlossen. Die uns einfach eine bessere Beratung geboten hat. Und haben erfolgreich und ohne Probleme unser Haus gebaut. Sorry, das ich zum Thema Mare-Haus nicht helfen kann. Aber, falls ihr eine Top 4 braucht, kann ich weiterhelfen.

Sanny1009
 
B

baufritze1

Hallo Sanny1009,
wie sieht denn die Top 4 Liste aus ?
Und wie seid Ihr jetzt, 2 Jahre später zufrieden ?

Vielen Dank,
 
S

sauerpeter

Will das Thema mal hochholen, da wir demnächst mit denen ein erstes Gespräch haben. Hat noch jemand mit Mare Haus gebaut? Oder gibt es Anmerkungen von denen, die mit denen bereits gebaut haben?

@ Sanny1009: Was sind deine Top4?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben