Aufbauanleitung oder Schrauben für Pelto-Tisch von IKEA gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
H

HeikeB

Hallo!
beim Umzug sind die Schrauben für den Pelto-Tisch verschwunden, oh je :rolleyes: ... Der Tisch ist nicht mehr im Ikeaprogramm und mir wurde gesagt, wenn ich die Aufbauanleitung habe, könnten die Schrauben eventuell nachbestellt werden, weil hier die Nummer der Schrauben verzeichnet sind. Kann jemand helfen????

Danke von HeikeB
 
M

Maverick1854

Die Anleitung gibt es auch bei IKEA... Das hätten Sie bei IKEA gleich alles in einem machen können... Tut mir leid, das du noch mal hinfahren mußt...
 
H

HeikeB

Echt? Das sind ja Stoffel, die haben mich einfach weggeschickt. Na, dann probier ichs nochmal. Auf der Internetseite ist leider keine Anleitung mehr zum download. Hoffentlich klappst, wir brauchen den Tisch, er sieht auch ganz traurig aus, so zerlegt.

Danke und Grüße von HeikeB
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben