Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Frammelsberger?

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Anhe

Hallo Zusammen,
wir planen auch mit Frammelsberger zu bauen und sind bis jetzt total begeistert. Betreuung, Architektenentwurf, Produktion, wirtschaftliche Kennzahlen usw. alles bislang spitze. Eure negativen Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Habe schon tagelang das Internet durchforstet aber außer diesem Beitrag nichts hilfreiches gefunden (was ich bislang als positives Zeichen gewertet habe). Da das öffentliche Posten offensichtlich nicht ganz einfach ist, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen.
Danke!!!
 
A

Amaryllis

Ich will diesen Beitrag mal wieder nach oben holen - Auch wir interessieren uns für Frammelsberger, besonders deren "Design"-Reihe. Gibt es hier inzwischen neue Bauherren/Damen die etwas zu Preiswürdigkeit, Projektqualitaet und Kundenservice sagen können? Merci!
 
A

Amaryllis

Anybody der neu mit Frammelsberger baut? Suche immer noch Referenzen etc. - Danke und Gruß, Amaryllis
 
J

juliam

Hallo zusammen,

Frammelsberger ist auch bei uns in der näheren Auswahl. Ich wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte! Danke!!!
 
F

fex84

Hallo,

zum Bau eines Frammelsberger Haus kam es bei uns leider nicht, obwohl wir eigentlich von vornherein sehr vom Baustil und der Firmenphilosophie angetan waren.

Kurz zur Story.

Anfang Jan. 15 waren wir im Musterhaus in Bad Vilbel und hatten ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Verkäufer Hr. O.B. Hr. B. hatte uns versprochen nach Ausarbeitung eines Angebots dieses uns zuzusenden.
Ende Januar hatten wir ihn per E-Mail angeschrieben u wollten wissen wie der akt. Stand sei?
Leider hatten wir keine Antwort erhalten. Mitte Februar hatte ich direkt telefonisch mit Hr. B. Kontakt aufgenommen. Dieser hatte daraufhin behauptet, dass er uns das Angebot bereits per Email zugesendet hat.
Habe ihm dann noch eine zweite E-Mail Adresse mitgeteilt. Er hatte uns zugesagt, dieses Angebot am selbigen Tag erneut an beide E-Mail Adressen zu übersenden. Natürlich kam wieder nichts.
Daraufhin habe ich direkt bei der Fa. Frammelsberger angerufen.
Erst nach diesem Telefonat hatten wir unsere Angebote erhalten.

Zu einem zweiten persönlichen Gespräch kam es allerdings nicht mehr.

Soviel von meiner Seite zur Fa. Frammelsberger.

Gruß
 
V

Vanessa2021

Hallo,
wir bauen gerade mit Frammelsberger.
Ich kann leider die schlechten Erfahrungen des letzten Posts vollends bestätigen, die positiven hingegen nicht.
Für weitere Fragen einfach melden, mehr will ich hier öffentlich nicht schreiben.

Gruß,
mac-Python
Hallo, ich hätte Interesse an dem schlechten Erfahrungen. Worauf sollte ich als aktueller naiver achten?
Wir kann man sich direkt kontaktieren über das forum? Darf ich meine Email angeben?

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben