Wie heisst dieses Ikea TV Regal?

4,60 Stern(e) 5 Votes
J

Jazhara7

Hallo, ich will mein altes IKEA TV-Regal verkaufen, nachdem wir für den neuen Fernseher ein größeres besorgt haben. Da es etwas komplexer ist, will ich auch die Anleitung dazu geben.

Nun weiß ich aber den Namen nicht mehr, und kann daher nicht die Anleitung raussuchen.

Was ich noch weiß ist, dass es nicht in der SB Abteilung zu finden war, und wie im klassischen Möbelhaus vom Mitarbeiter geholt werden musste - bis dahin wusste ich nicht mal, dass es sowas bei IKEA gibt, ein richtiger Exot. :D Ich glaube es stand nicht mal in der Ausstellung, sondern war nur Online einsehbar.

Zum Glück habe ich noch ein Bild von dem schönen Teil im Internet gefunden, denn meines ist schon abgebaut und das Bild auf meinem kaputten Handy. Die Besitzer des Fotos wissen den Namen aber anscheinend auch nicht.



Wie ihr seht, ist es sehr schlicht für IKEA. Ich würde sogar sagen, dass es nicht IKEA-typisch ist (abgesehen von der Qualität), da es nichts besonderes ist, sonderen einfach nur pragmatisch gehalten ist - das einzige vergleichbare Möbel bei IKEA ist wohl der liebe BILLY.


Hat also jemand eine Idee, wie das Regal heisst? Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.

- Jaz
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben