Baumeister-Haus Süddeutschland Erfahrungen

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

skipperbw

Hallo liebe Forengemeinde,

hat hier von euch jemand Erfahrungen mit Baumeister-Haus in Süddeutschland? Uns würden eure Erfahrungsberichte mit Baumeister-Haus sehr interessieren.
Wie viele Franchise-Unternehmen sind denen zugeordnet?

Gruß an alle,
skipperbw
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Hallo Zusammen, hallo skipperbw,

in BaWü gibt es 7 Baumeister-Haus Partner, welchen meinst Du genau?
Jeder der Partner baut entweder selber oder hat seine Subunternehmer.
 
S

skipperbw

Hallo Häuslebauer,

im Raum Stuttgart gibt es ca. 2. Baumeister-Haus Partner, in Böblingen und in Heilbronn (mit Bauunternehmung). Die sind beide sehr aktiv auf dem Markt, Erfahrungsberichte sind sehr selten. Kann positiv oder auch nicht sein.

Gruß skipperbw
 
haeuslebauer

haeuslebauer

Hallo Zusammen,

dann würde ich mir einfach unverbindliche Angebote, Bau- und Leistungsbeschreibung einholen und Referenz-Adressen geben lassen.
Am besten die Telefonnummer der Hausbesitzer die in den letzten Monaten neu gebaut haben.
Muss in der Tat nichts schlechtes sein, wenn im Internet nichts vermerkt ist.
 
K

kfes

Hallo skipperbw,

wie ist die Recherche zu Baumeister-Haus Heilbronn / Böpple ausgefallen? Oder konnten inzwischen vielleicht sogar eigene Erfahrungen gesammelt werden?

Gruß, kfes
 
S

skipperbw

Hallo skipperbw,

wie ist die Recherche zu Baumeister-Haus Heilbronn / Böpple ausgefallen? Oder konnten inzwischen vielleicht sogar eigene Erfahrungen gesammelt werden?

Gruß, kfes
Hallo kfes,
habe mein Bauvorhaben in einem anderen Bundesland durchgezogen, bzw baue gerade. Habe deshalb keinen weiteren Kontakt mit Fa. Böpple Kann von anderen Bauherren, die mit Baumeister-Haus gebaut haben, berichten, aber nicht im Gebiet Heilbronn.
Gruß skipperbw
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baumeister-Haus Kooperation e.V. gibt es 6 Themen mit insgesamt 31 Beiträgen
Oben