Stuhl Verksam Synchronmechanik?

4,20 Stern(e) 5 Votes
F

fams

Hallo,
ich habe einen Stuhl Verksam seit längerer Zeit und habe nun per Zufall den Stiftung Warentest gelesen (aus 2007) wo dieser gut abschneidet und vor allem die Synchronmechanik gelobt wird (gleichzeitige Neigung von Lehne und Sitzfläche).
Aus den Piktogrammen der Anleitung wird das nicht klar, und so habe ich das noch nicht hinbekommen. Man kann die Rückenlehnen "flexibel" lassen oder feststellen, ebenso separat die Sitzneigung justieren. Aber Synchronmechanik?
Hat jemand einen Tipp wie das geht?
Danke!
 
I

ikea_user

Lt. Anleitung sollte die Synchronmechanik über den Hebel 7 gesteuert und über den Drehknopf 8 in der Ansprechschwelle eingestellt werden z.B:

ikea.de-manual.com/d-verksam-swivel-chair/assembly-instruction.html

Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben